04
No
Buch-Adventskalender
04.11.2017 19:35

Hi, ihr Lieben!

 

Meine Schwester hatte mich beauftragt, für Ihre beiden Chefinnen 2 besondere Adventskalender zu basteln, die sie mit Ihren Kolleginnen selbst befüllen wollte. Mir kam direkt der Gedanke, mir Anregungen dafür auf Pnterest und im Internet zu suchen und ich wurde tatsächlich fündig: 

Auf Pinterest fand ich einen alten PIN, der mich auf die Seite http://www.scraphexe.net führte. Dort wurde ein Buch-Adventskalender vorgestellt, den ich einfach klasse finde.

Ich habe ihn für mich etwas abgewandelt, indem ich mit XXL-Streichholzschachteln gearbeitet habe, die ich bei vbs bestellt habe. Die Maße habe ich dann nach diesen Schachteln angepasst. 

Es war eine ordentliche Frickelei und hat ganz schön gedauert, aber die Arbeit hat sich sowas von gelohnt! Meiner Schwester sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen vor lauter Freude und ich kann mir vorstellen, dass sich ihre Chefinnen mindestens genauso freuen!

 

Liebe Grüße, Sabine

 

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!