18
Au
Erste Weihnachtskarten ...
18.08.2017 21:01

Hallöle,

 

nachdem ich auf der Stampin up! Homepage die Beispieltutorials für die neuen Weihnachtsprodukte des Herbst-/Winterkataloges gesehen hatte und mir im Demo-Vorverkauf ja schon das Bundle "Wie ein Weihnachtslied" gesichert hatte, brannte es mir unter den Nägeln, das eben Gesehene bzw. meine Gedanken auch basteltechnisch umzusetzen. Das ist dabei herausgekommen:

Meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr!!! Ich bin stolz wie Bolle und ich glaube, ich hab noch NIE so früh im Jahr Weihnachtskarten gekauft, geschweige denn, selbst gebastelt!

Nachdem ich die Karten fertig hatte, fielen mir sofort einige Optimierungsmöglichkeiten ein, also es sind definitiv nicht die letzten Karten für dieses Jahr...

Wie gefallen sie Euch?

 

Liebe, gar nicht so weihnachtliche, sondern eher verregnete, Grüße

 

Eure Sabine

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!