27
Ok
Geburtstagskarte für eine Kollegin
27.10.2017 19:15

Hi,

 

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Kollegin, die ich im Auftrag meiner anderen Kolleginnen basteln durfte. Seitdem es sich in der Praxis, in der ich arbeite, herumgesprochen hat, dass ich solch nette Dinge werkeln kann, bekomme ich immer mal wieder eine Auftragsarbeit und die Geburtstagskarten werden grundsätzlich nicht mehr gekauft ;-)

Die beschenkte Kollegin ist ein Schwarz-Fan, was ich für Geburtstage eine eher schwierige Farbe finde. Ich habe die Karte daher trotzdem schlicht gehalten und habe auf die schiefergraue Grundkarte mit der BigZ top Note einen Aufleger in vanille pur ausgestanzt. Dann kam DSP in schwarz/weiß oben drauf. Darauf sind dann 2 kleine Schmetterlinge gelandet *lach*.

 

Liebe Grüße, Sabine

 

Kommentare

ERROR: Widget not found!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!