14
Ok
Geburtstagskarte für eine liebe Freundin
14.10.2017 18:54

Hallöchen,

 

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gebastelt habe.

Ich habe mir vor einiger Zeit wunderschönes altes DSP von SU zugelegt, welches tolle Retro-Muster hat. Und da meine Freundin in den 70er Jahren geboren wurde, fand ich ein solches DSP als Mattung für die Karte ganz passend.

Dazu habe ich aus dem Thinlits-Set "So detailed" die Banderole ausgestanzt und vorne mittig aufgebracht.

Ich finde die Karte sehr speziell aber auch wunderschön, aber seht selbst!

 

LG Eure Sabine

 

Swaps für den Workshop

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!