02
Au
Karte in der Karte - ein Mammutprojekt
02.08.2017 21:10

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch mein erstes Projekt vor: eine Karte in der Karte. Ich hatte diese Karte in Petras Blog auf www.stempeldichbunt.de gesehen und war spontan schockverliebt und wollte sie unbedingt nachbasteln. Einen Anlass gab es auch schon: den 60. Geburtstag meiner Lieblingstante und ihres Mannes. Diese beiden wollen allerdings nicht so gern ihr Alter schwarz auf weiß sehen, somit fiel die Zahl "60" schon mal raus.

Die Karte hatte noch einen Haken: ich konnte nirgends irgendwelche Maße geschweige denn eine Anleitung finden. Daher die Überschrift "Mammutprojekt", denn mit der ganzen Messung und der Ausprobiererei habe ich gute 3 Stunden dafür gebraucht. Aber ich finde, die Karte war die Arbeit wert! 

Aber nun, seht selbst:

 

Hallihallo
Erste Weihnachtskarten ...

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!