14
Ap
OnStage 07.04.2018 in Wiesbaden - meine Swaps
14.04.2018 14:22

Hallöchen, ihr Lieben!

 

Völlig erschlagen von den neuen Eindrücken brauchte ich eine ganze Woche, um endlich alle meine Swaps auszupacken und zu fotografieren. Doch dazu später mehr. 

Mein erstes OnStage fühlte sich toll an, es waren jede Menge Leute aus dem großen Team Papiertante dort inkl. meiner Upline und Freundin Marion Klein und deren Upline und Team-Chefin Sonja. Leider konnten wir nicht zusammen an einem Tisch sitzen, aber es war trotzdem ein witziger Tag. Vielen Dank noch einmal für die herzliche Aufnahme an Deinem Tisch, Susanne! Es war sehr nett mit Euch und hat viel Spass gemacht!

Ich hatte mir für meine Swaps für OnStage etwas Schönes ausgedacht, ich wollte gern Seife selbst machen und nett verpacken. Geplant waren 70 Swaps: 18 fürs Team, 50 für andere Demos und 1 für die Schauwand. Beim Verpacken stellte ich dann aber fest, dass 1 Seife in dem Tütchen viel zu wenig aussah, daher habe ich einfach 2 reingepackt und meine Reserveseifen auch mit verpackt. Ich hatte also insgesamt nur 30 zum Tauschen und 18 fürs team plus einen für die Wand. 

Und hier sind sie:

Das violette Häschen ist Lavendelseife und das orange Osterei ist Orangenseife.

 

Insgesamt kamen die Swaps sehr gut an und ich habe viele tolle Swaps ertauschen können. 

Natürlich möchte ich Euch diese nicht vorenthalten, ich fange mit den Swaps meines Teams an:

 

Dieses wunderhübsche Glas gab es von meiner Up-Upline Sonja Schulte, der Chefin des Teams Papiertante!

Hier drin war ein tolles Badesalz, danke Gudrun!

Diese Box enthielt leckere Schoki! 

Diese süße Box enthielt ebenfalls Nagelfeilen...

Über dieses Osterkörbchen habe ich mich besonders gefreut, enthielt es doch einen Gruß aus meiner alten Heimat, der Niederlausitz:

 

Wunderschöne, nach der alten sorbischen Tradition gestaltete Ostereier! Ich war direkt verliebt!! Danke, Anett!!!

 

Diesen süßen Bilderrahmen habe ich von meiner direkten Teamkollegin Christina bekommen.

 

Leider habe ich erst zu Hause festgestellt, dass ich von meiner Upline keinen Teamswap ergattert hatte, den werde ich noch nachreichen ;-)

 

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!