18
Au
... und eine Auftragsarbeit
18.08.2017 21:13

Hallöchen,

heute hatte ich das Vergnügen, eine Auftragsarbeit für meinen Dawanda-Shop zu basteln. Gewünscht war eine von außen schlicht aussehende, aber im Inneren auf ein Baby hinweisende Box, mit der jemand gefragt werden sollte, ob sie Taufpatin werden möchte. Farben waren auch vorgegeben: außen eher weiß, creme oder helles rosa und innen durfte rosa und pink verarbeitet werden. 

Ich habe solch eine Box das erste Mal gebastelt, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal, zumindest, was die Art der Box angeht. Sie geht viel schneller als eine normale Explosionsbox und man hat durch die 2 Einsteckfächer relativ viel Platz zum Schreiben. 

Ich finde, sie ist wunderschön geworden, wäre auch total mein Fall!

Liebe Grüße, Sabine

 

Erste Weihnachtskarten ...
Swaps für den Workshop

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!